Diese Ausarbeitung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf. Diese Ausarbeitung ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung. Die in der Ausarbeitung enthaltenen Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Erstellung der Ausarbeitung. Die Vorhersagen von Kursentwicklungen von Währungen am Spotmarkt (und sonstige) , welche ausschließlich auf den Preisen dieser Währungen (und sonstige) aus der Vergangenheit basieren, enthalten keine Garantie für die Richtigkeit dieser Preise. Informationen über diese Preise der Währungen (und sonstige) werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt. Obwohl wir glauben, dass unsere Quellen zuverlässig sind, können wir nicht die Genauigkeit, Vollständigkeit, Rechtzeitigkeit und die korrekte Reihenfolge dieser Informationen garantieren.

Ich untersuche weder die Anbieter der Preise auf Devisen (und sonstige), auf die sich unsere Prognosen beziehen, noch betrachten wir irgendwelche Finanzdaten oder andere Daten solcher Anbieter. Daher stellen unsere Prognosen keine Analyse anderer kommerzieller oder finanzieller Faktoren oder Umstände dar, die für zukünftige Bewegungen der Kurse (und sonstige) relevant sein können. Investitionen erfordern zusätzliche Betrachtungen. Unsere Prognosen können nicht die spezifische Situation, Erfahrenheit und das Risikoprofil eines einzelnen Investors oder die Steuerimplikationen die eine Investition für den Investor haben kann, in Betracht ziehen. Obwohl wir glauben, dass unser mathematisches Modell ein nützliches Hilfsmittel ist, um zu versuchen, die Möglichkeit für zukünftige Preisentwicklungen mit Hilfe der vergangenen
Performance zu bestimmen, so unterliegen solche Entwicklungen doch einer Vielzahl von verschiedenen Einflüssen und sind daher nicht wirklich vorhersehbar.

Ich kann den Erfolg einer Investition, die Sie aufgrund unserer Informationen tätigen, nicht garantieren. Der Erfolg solcher Investitionen in der Vergangenheit garantiert nicht solchen Erfolg in der Zukunft. Investitionen sind riskant. Jede Investition die Sie tätigen kann einen finanziellen Verlust ergeben.

 

 

 

Besuchen Sie weitere Seiten von mir: Daxswings.com, Brokervorschlag.de, Gigafund.de oder mein Forum trader-inside.de